Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Biker feiern Gottesdienst in St. Marien
Lokales Lübeck Biker feiern Gottesdienst in St. Marien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 21.04.2017
Rund 1000 Biker werden sich auch dieses Jahr wieder zum Motorradgottesdienst in Lübeck versammeln. Quelle: Roessler
Anzeige
Innenstadt

Organisiert wird er von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Motorradfahrer (ACM) – in diesem Jahr zum nunmehr 30. Mal.

Um 12 Uhr beginnt der Gottesdienst mit Pastor Robert Pfeifer. Er steht, angelehnt an die Jahreslosung der evangelischen Kirche, unter dem Motto „Frischer Wind und neuer Geist“. Im Anschluss an den Gottesdienst, also kurz nach 13 Uhr, soll dann die gemeinsame Ausfahrt erfolgen. Im Konvoi geht es von St. Marien durch die Beckergrube Richtung Eric-Warburg-Brücke und weiter nach Bad Schwartau und Stockelsdorf. Dort ist „Die Halle“ das Ziel, wo bereits ab 10 Uhr eine große Motorradmesse stattfindet.

 jad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige