Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Boris Becker gibt den van der Vaarts Beziehungstipps
Lokales Lübeck Boris Becker gibt den van der Vaarts Beziehungstipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 03.01.2013
Ex-Tennisstar Boris Becker zeigt sich mal von einer anderen Seite und übt sich in Beziehungsratschlägen für die van der Vaart. Quelle: dpa

Anscheinend hegt Boris Becker noch Hoffnungen für Sylvie und Rafael van der Vaart. „Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in 6 Monaten wieder ...“, verkündete Becker heute via Twitter.

Becker (45) selbst war sieben Jahre lang mit Barbara verheiratet, im Januar 2001 wurden die beiden geschieden. Im Sommer 2009 heiratete er Lilly. Das Ehepaar van der Vaart hatte gestern überraschend seine Trennung bekanntgegeben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Stimmung im Handwerk, trübe Aussichten im Hafen: Die Wirtschaft in der Hansestadt blickt mit sehr gemischten Gefühlen ins neue Jahr.

25.11.2013

Am meisten hatten die Helfer mit Körperverletzungen zu tun. An der Lohmühle brannte im Vorfeld ein Fanshop.

03.01.2013

Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, ein 27-Jähriger wollte danach auf einen Zeugen losgehen.

03.01.2013