Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Brand in der Eutiner Straße: Eine Frau verletzt
Lokales Lübeck Brand in der Eutiner Straße: Eine Frau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 12.01.2017
Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Die Feuerwehr ist um 12.50 Uhr in die Eutiner Straße gerufen worden. Ein Sofa im dritten Geschoss des Mehrfamilienhauses hatte Feuer gefangen. Durch Hinweise von Nachbarn wussten die Einsatzkräfte, dass sich eine Person in Gefahr befand, die sie aus dem Treppenhaus retten konnten. Diese musste mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Das Feuer war um 13.13 Uhr unter Kontrolle. Insgesamt waren 32 Kräfte der Feuerwache 1 sowie der Freiwilligen Wehren Vorwerk und Dänischburg im Einsatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige