Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Breite Straße und Große Burgstraße wieder befahrbar
Lokales Lübeck Breite Straße und Große Burgstraße wieder befahrbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 08.09.2016
Die Breite Straße und auch die Große Burgstraße sind jetzt schon wieder befahrbar. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Es ist fast soweit, heute Abend wird der Koberg offiziell für den Lübecker Verkehr freigegeben. Die Breite Straße und auch die Große Burgstraße sind allerdings jetzt schon wieder befahrbar.  „Wann genau der Koberg freigegeben wird, können wir nicht sagen, aber es wird heute Abend sein“, erklärt die stellvertretende Stadtsprecherin Valessa Glisovic. Eine Uhrzeit steht zwar nicht fest, aber die vorbereitenden Arbeiten laufen schon. „Dann können heute Abend die ersten Autos über den Flüsterasphalt fahren“, so Glisovic.

top

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige