Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Benni Stark – Starke Premiere
Lokales Lübeck Benni Stark – Starke Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 05.11.2018
Allein und ganz schick auf der großen Bühne: Comedian Benni Stark bei seiner Premiere in der MuK. Quelle: 54° / Felix Koenig
Eine gelungene Premiere

in der Musik- und Kongresshalle feierte der Lübecker Benni Stark: Rund 1000 Zuschauer erlebten, wie der Comedian und einstige Herrenausstatter auf seiner „The Fashionist Tour – #Kleider.Lachen.Leute“ das Einkaufsverhalten von Männern und Frauen sowie die dänischen Nachbarn aufs Korn nahm. Auch und vielleicht sogar weil nicht alles bei der ersten Solo-Show vor solch großem Publikum hundertprozentig klappte, lachte das Publikum herzhaft über manch gelungenen Gag des Lübeckers und spendete kräftigen Applaus. Überraschung für die Zuschauer und große Freude für alle Fans von Chris Tall: Der bekannte Comedian und Freund von Benni Stark schaute auf der Bühne vorbei und gab einen kleinen Ausschnitt aus seinem Programm zum Besten. Ein unterhaltsamer Abend also in der Muk, auch für die zwei Junggesellen-Abschieds-Gruppen, die sich im Konzertsaal eingefunden hatten.

Sabine Risch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Lübeck Kreisverband ist stolz auf Enrico Kreft - Ein Lübecker ist in der SPD spitze

Dass ein Lübecker SPD-Politiker auf Landesebene eine bedeutende Rolle spielt, ist lange her. Jetzt stellen die Genossen von der Trave völlig überraschend den Spitzenkandidaten zur Europawahl.

05.11.2018

Das Schiff „Regina“ ist in der Kanalstraße am Montag mit Wasser vollgelaufen. Die Feuerwehr konnte zunächst das Wasser nicht abpumpen, weil es mit Öl vermischt war.

05.11.2018

Mann sitzt in Untersuchungshaft in der JVA. Erste Ermittlungen ergaben: Täter und Opfer kannten sich.

05.11.2018