Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Dauerhafte Lösung für Radwege am Lindenplatz
Lokales Lübeck Dauerhafte Lösung für Radwege am Lindenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 25.07.2017
Wie lange die Bauarbeiten dauern, konnte die Stadt nicht mitteilen. Quelle: Holger Kröger

An der Einmündung der Fackenburger Allee in den Kreisverkehr wird laut Stadt die bisherige provisorische Radwegführung in einen „baulichen Zustand“ – also eine dauerhafte Lösung – überführt. Dazu ist eine Spur der Fackenburger Allee gesperrt.

Zum Thema

Lesen Sie hier alles zu den Lübecker Baustellen - mit einer interaktiven Karte aller Baumaßnahmen

Wie lange die Bauarbeiten dauern, konnte die Stadt nicht mitteilen. Bisher kam es dort zu keinen größeren Staus.

Im Gegensatz dazu stehen die Autofahrer in der Possehlstraße und vor allem in St. Jürgen regelmäßig im Stau. Die Sperrung der Auffahrt Genin zur A 20 sorgt für massive Verkehrsbehinderungen.

FOTO: KRÖGER/TEXT:WEGNER

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige