Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Boxerin Stark auf dem zweiten Platz
Lokales Lübeck Lübecker Boxerin Stark auf dem zweiten Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 09.09.2018
Annemarie Stark aus Lübeck hat bei den deutschen Meisterschaften im Amateur-Boxen den zweiten Platz belegt. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck/Rostock

Im Vorjahr war die 1,60 Meter große Boxerin aus Lübeck Dritte. Für die Gastgeberinnen gab es zwei Titel. Neben Maciejewski gewann Sarah Scheurich aus Schwerin im Mittelgewicht.

dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Baobab-Park zwischen Gymnasium und der Kanalstraße werden in den letzten Monaten verstärkt Drogen und Alkohol konsumiert. Die Schulleitung hat die Eltern informiert. Entsteht dort eine neue Szene?

09.09.2018

Beim „Tag des offenen Rathauses“ flanieren tausende Besucher durch die Gänge. Ein Plausch mit dem Bürgermeister und Action auf dem Markt – auch so kann Stadtverwaltung sein.

08.09.2018

Der Captain’s Cup in Travemünde begeistert zahlreiche Sehleute. Die Regattafahrt der Traditionssegler wurde zum 875-jährigen Stadtjubiläum vor herrlicher Ostseekulisse ausgetragen.

08.09.2018