Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drei Autos in Lübeck angezündet
Lokales Lübeck Drei Autos in Lübeck angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 04.07.2011
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Die Blauröcke hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Dennoch entstand an einem Fahrzeug Totalschaden. Die Kripo hat noch die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0451/1310. Seit Anfang April 2011 ist es im Lübecker Stadtgebiet zu 19 Fahrzeugbränden gekommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riesentrubel in Lübecks Altstadt: 40 000 Menschen standen an den Straßenrändern und feierten begeistert den 163. Volksfestzug, der vom Mühlentorteller zum Volksfestplatz zog. In der Mühlenstraße, Königstraße und der Großen Burgstraße herrschte Feststimmung und es gab kaum einen freien Platz am Straßenrand.

04.07.2011

– Bei den Lübecker Handballtagen spielen die Mädels aus Taiwan groß auf. Nur der Regen stört. Das Orgateam will den Modus ändern.

04.07.2011

Bei dem Versuch, einen Küchenbrand zu löschen, haben sich am Samstag in Lübeck drei Menschen verletzt. Vermutlich habe sich Öl auf dem Herd stark erhitzt und selbst entzündet, teilte die Feuerwehr mit.

03.07.2011