Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drei Menschen bei Unfall auf der Ratzeburger Allee verletzt
Lokales Lübeck Drei Menschen bei Unfall auf der Ratzeburger Allee verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 13.02.2018
Drei Menschen wurden bei dem Unfal leicht verletzt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Laut Polizei prallten zwei Autos gegeneinander. Drei Personen wurden leicht verletzt. Mehr konnte die Polizei bis zum Abend nicht berichten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Thomas-Mann-Preis 2018 geht an den rumänischen Schriftsteller Mircea Cartarescu. Das teilte die Hansestadt Lübeckam Dienstag mit. Über Jahrzehnte hinweg sei Cartarescu durch seine Gedichtbände und vor allem Romane, Erzählungen und Essays zur wichtigsten Stimme der rumänischen Literatur geworden, begründete die Jury ihre Entscheidung.

13.02.2018

Ein 51-Jähriger, der mit Haftbefehl gesucht wurde, hat sich am Montagnachmittag bei der Bundespolizei am Lübecker Hauptbahnhof gestellt. Nach Angaben eines Sprechers habe der Mann bei den Beamten geklingelt und sich mit den Worten "Guten Tag, ich werde gesucht", vorgestellt.   

13.02.2018

Wie geht es nach dem Ablauf des Bürgerentscheids weiter an der Untertrave? Was wird aus den für zwei Jahre geretteten Winterlinden? Der künftige Bürgermeister Jan Lindenau (SPD) will eine Neuplanung mit den Bäumen. Das versicherte er dem Aktionsbündnis.

12.02.2018
Anzeige