Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drei Verletzte bei Unfall
Lokales Lübeck Drei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 18.11.2018
Bei einem Unfall in Lübeck sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sind in Lübeck drei Personen verletzt worden. Laut Angaben der Polizei stießen die Autos am Sonntagnachmittag auf der Straße Am Moislinger Baum zusammen. Alle Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, drei Krankenwagen waren im Einsatz um die Verletzten zu versorgen. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sind am Sonntag in Lübeck drei Personen verletzt worden.

RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Leuchtturm für die Sportförderung in der Region Lübeck: Die Sparkassenstiftung zu Lübeck steigt in das „Team Lübeck“ mit ein. Für 2019 wird ein neues Team gesucht. Die Bewerbungsfrist endet am 5. Dezember. Ruderer Max Munski (Olympia-Silber in Rio) wählt den Kader mit aus.

17.11.2018

Parken zentralisieren, Fußwege attraktiv gestalten: Die Verkehrsexpertin Martina Hertel hält es für möglich, den Autoverkehr zu reduzieren und Altstädte trotzdem als modernes Zentrum zu nutzen.

17.11.2018

Altstädte aus dem Mittelalter liegen heute im Zentrum europäischer Großstädte. Für Autos wurden sie nicht gebaut. Viele Städte versuchen, den Autoverkehr zu begrenzen – mal mehr, mal weniger radikal.

17.11.2018