Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drei Verletzte nach Unfall in der Lübecker Roonstraße
Lokales Lübeck Drei Verletzte nach Unfall in der Lübecker Roonstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 22.09.2017
Der Unfall ereignete sich heute Morgen in der Lübecker Roonstraße. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Bei der Kollision wurden ein 65-jähriger Fahrer einer städtischen Kehrmaschine sowie ein 77-jähriger Ford-Fahrer leicht verletzt. Die 47-jährige Unfallverursacherin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Rettungskräfte sowie die Feuerwehr aus Lübeck waren vor Ort. 

Laut Polizei entstand an dem grauen Mercedes ein wirtschaftlicher Totalschaden. Alle drei Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden lässt sich bisher nicht beziffern.

Der Kreuzungsbereich musste für den Verkehr kurzfristig vollgesperrt und anschließend für circa eineinhalb Stunden über die rechte Fahrspur der Roonstraße in Richtung Marlistraße umgeleitet werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige