Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Dreister Dieb in Zoohandlung gestellt
Lokales Lübeck Dreister Dieb in Zoohandlung gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 11.11.2017

Dabei wurde er erwischt und versuchte zu flüchten, mehrere Kunden versuchten den Mann festzuhalten. Der 36-Jährige zeigte sich jedoch sehr aggressiv und wehrte sich. Auch als die Polizeibeamten eintrafen, versuchte er sich der Festnahme zu widersetzen. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte erstellt. mwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!