Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drogen und Schlägerei mit Eisenstange - Sohn (6) sieht zu
Lokales Lübeck Drogen und Schlägerei mit Eisenstange - Sohn (6) sieht zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 11.11.2017
 Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Besucher dem 36-Jährigen mit einer Eisenstange auf den Kopf schlug. Quelle: Holger Kröger
Anzeige

Der Besucher vermutete, dass der Mieter der Wohnung ihm sein Handy geklaut habe.  Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Besucher dem 36-Jährigen mit einer Eisenstange auf den Kopf schlug.

Der Mann erlitt erhebliche Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. In der Wohnung war auch der sechsjährige Sohn des Mieters zugegen. Das Kind wurde seiner Mutter übergeben, das Jugendamt wurde informiert. Beiden Männern wurde eine Blutprobe entnommen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige