Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ein Verletzter nach Feuer in Klinik
Lokales Lübeck Ein Verletzter nach Feuer in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 20.01.2017
Das Feuer konnte von Mitarbeitern des Ameos-Klinikums gelöscht werden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

Das Feuer konnte von Mitarbeitern schnell gelöscht werden. „Die Feuerwehr musste nur zur Brandstellenkontrolle anrücken“, erklärt Matthias Müller vom Leitungsdienst der Berufsfeuerwehr. Gegen 14 Uhr waren die Rettungskräfte alarmiert worden. Auch ein Rettungswagen rückte an, um den verletzten Patienten zu behandeln.

Die genauen Gründe für das Feuer sind derzeit unklar. Das Ameos-Klinikum wollte sich auf LN-Anfrage bislang nicht zu dem Zwischenfall äußern, da die Umstände noch geklärt werden müssten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige