Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Einbrecher bei Plaza auf frischer Tat ertappt
Lokales Lübeck Einbrecher bei Plaza auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 22.12.2012
Polizeieinsatz am späten Abend in Buntekuh. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Was zur Folge hatte, dass die Polizei mit acht Einsatzfahrzeugen an der Einkaufspassage in Buntekuh vor Ort war. Zwei verdächtige Personen habe man dort angetroffen, und einer davon sei wegen Einbruchs festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Metallteilen im Sud hat die Lacroix GmbH in Lübeck vorsorglich Konservendosen mit Achat-Schnecken zurückgerufen.

22.12.2012

Es grünt so schön. Nicht nur weil in zwei Tagen Weihnachtsbäume die Wohnzimmer begrünen, sondern weil die Grünen sich ihres Ursprungs besonnen haben — und so grün sein wollen, wie sie einst waren.

25.11.2013

Es grünt so schön. Nicht nur weil in zwei Tagen Weihnachtsbäume die Wohnzimmer begrünen, sondern weil die Grünen sich ihres Ursprungs besonnen haben – und so grün sein wollen, wie sie einst waren.

22.12.2012
Anzeige