Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Endspurt am Lindenplatz
Lokales Lübeck Endspurt am Lindenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.08.2017
Die letzten Asphaltierungsarbeiten laufen: In der Nacht zu Montag sollen die Baumaßnahmen am Lindenteller planmäßig beendet werden. Quelle: HOLGER KRÖGER
Anzeige
Lübeck

 46 500 Autofahrer waren davon betroffen. In der Nacht zum Montag werden nun alle Arbeiten planmäßig fertiggestellt. Auf beiden Spuren wurde der Asphalt erneuert, auch die Hansestraße bis Höhe Kreuzweg saniert. Außerdem soll der Lindenteller für Radfahrer entspannter werden.

46 500 Autofahrer waren davon betroffen. In der Nacht zum Montag werden nun alle Arbeiten planmäßig fertiggestellt. 

Dazu wurden die Wege von der Fackenburger Allee, der Konrad-Adenauer-Straße und der Hansestraße umgebaut. Insgesamt mussten 5650 Quadratmeter Asphalt erneuert werden, 540 000 Euro kostete die Maßnahme.  MAIKE WEGNER

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige