Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Erneute Drogenkontrollen in Lübeck
Lokales Lübeck Erneute Drogenkontrollen in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 13.09.2017
Die Kontrollen fanden in der Lübecker Straße An der Mauer, in der Krähenstraße und am Hauptbahnhof statt.
Anzeige
Lübeck

Die Kontrollen wurden gestern in der Lübecker Straße An der Mauer und in der Krähenstraße durchgeführt. Die Beamten fanden dabei unter anderem Heroin bei einem 53-jährigen Lübecker.

Außerdem wurden 27 Tütchen Marihuana, ein Tütchen mit Cannabisblüten sowie Kokain sichergestellt.

Auch im Bereich des Bismarck-Denkmals beim Hauptbahnhof kam es zu Drogenkontrollen. Dabei wurden unter anderem bei einer 24-Jährigen Amphetamine und Haschisch gefunden. 

Auch an den Tagen zuvor wurden Kontrollen durchgeführt und Ermittlungsverfahren eröffnet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige