Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Es glitzert und glänzt bei „Last Christmas“
Lokales Lübeck Es glitzert und glänzt bei „Last Christmas“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 21.11.2017
Alexandra Grothe (40) hat sich für den skandinavischen Stil entschieden. Im Hintergrund glitzert es für Weihnachts-Prinzessinnen. Quelle: Lutz Roessler
Innenstadt

Das Kleid im Schaufenster dürfte der Traum so mancher Prinzessin sein: Es ist ein Weihnachtsbaum- Kleid, über und über bestückt mit glitzernden Kugeln. Gefertigt wurde es von Mitarbeiterinnen der LTM. Aber auch sonst glitzert und glänzt es in allen Trendfarben, Style-Inseln bieten für jeden Geschmack etwas. Wer’s lieber traditionell-skandinavisch mag, wird ebenso fündig wie Einhorn- und Schneeköniginnen-Fans. Als Geschenk stehen auch Wichtel, Engel, Wundertüten und Elche aller Arten bereit. Unter den Elchen hat Alexandra Grothe, Leiterin des Gästeservice in der Tourist-Info und Einkäuferin für den Shop, ihren Liebling entdeckt.

Der Hintergrund des Shops: „Wir nutzen die leerstehenden Geschäftsräume als Pop-up-Store für unsere Weihnachtsmarkt-Info“, so LTM-Chef Christian Martin Lukas, „und wir freuen uns, dass wir unser Weihnachtssortiment in einer so attraktiven Lage präsentieren können.“ Geöffnet ist „Last Christmas“ montags bis freitags von 11 bis 19, sonnabends von 10 bis 18 Uhr.

 sr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!