Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Essen angebrannt: Feuerwehreinsatz in der Kantstraße
Lokales Lübeck Essen angebrannt: Feuerwehreinsatz in der Kantstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 23.06.2017
Die Feuerwehr belüftete das Gebäude. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Gertrud

Die Meldung erreichte die Feuerwehr um 15.39 Uhr. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Eine Bewohnerin wurde betreut, musste den Rettungsdienst aber nicht in Anspruch nehmen.

Vor Ort waren außerdem die Feuerwache 2, die Frewillige Feuerwehr Schlutup und die Freiwillige Feuerwehr Israelsdorf.

Um 16.25 Uhr galt der Einsatz als beendet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige