Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ex-Vize der Hells Angels erneut wegen Vergewaltigung vor Gericht
Lokales Lübeck Ex-Vize der Hells Angels erneut wegen Vergewaltigung vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 22.11.2012
Anzeige

Er soll eine junge Zwangsprostituierte der aufgelösten Unterstützertruppe Legion 81 dreimal vergewaltigt haben. Laut Anklage billigte der inzwischen zu über vier Jahren Haft verurteilte Ex-Boss der Legion 81 die Vergewaltigungen.

Der erste Prozess gegen den 55-Jährigen war Ende Oktober noch vor Verlesung der Anklage geplatzt. Die Verteidigung hatte einen der Schöffen wegen Befangenheit abgelehnt. Das neue Verfahren findet mit neuen Schöffen statt.

Am ersten Verhandlungstag ist auch das mutmaßliche Opfer als Zeugin geladen.

Der Angeklagte sitzt in Untersuchungshaft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

fnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj etzjzu j zu etfnhzujet zuj etzj

22.11.2012

Lübeck - Briefe und Postkarten von Nobelpreisträger Thomas Mann an seinen Bruder Heinrich werfen ein neues Licht auf das angeblich distanzierte Verhältnis der beiden.

22.11.2012

Lübeck - Bürgermeister Bernd Saxe hat angekündigt, sich auf einen der insgesamt vier Bieter für den Flughafen Lübeck festzulegen. Am Montag erhalten die Fraktionen seinen Vorschlag.

22.11.2012
Anzeige