Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Explosion zerstört Briefkästen
Lokales Lübeck Explosion zerstört Briefkästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 28.11.2012

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ereignete sich der Vorfall schon am Sonntagnachmittag. Gegen 16.50 Uhr hörten Zeugen den Knall einer Explosion - vermutlich von einem Knallkörper. Kurz darauf fuhr ein silberfarbener BMW davon.

Durch die Wucht der Detonation wurden weitere Postkästen, die zu der Anlage gehören, ebenfalls zerstört. Auch die Klingelanlage, sowie darüber und darunter befindliche Scheiben wurden ebenfalls beschädigt, teilweise sogar aus der Verankerung gehoben.

Zeugen, die Angaben hierzu, speziell aber auch zu dem silberfarbenen BMW, machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0451/13 10 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Seit Montag rollt der Weihnachtsexpress durch die Hansestadt und ist schon jetzt bei allen Altersgruppen beliebt.

28.11.2012

Lübeck - Spektakulärer Unfall: Ein 76-jähriger Lübecker fuhr heutem Morgen auf der Fackenburger Allee in Richtung Innenstadt als er offenbar die Kontrolle über seinen silbernen Golf verlor.

28.11.2012

Lübeck - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag diverse Gegenstände aus einem Kiosk am Hüxterdamm entwendet und anschließend auf der Hüxwiese in Brand gesetzt.

28.11.2012