Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss gegen Baum
Lokales Lübeck Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 10.08.2016
Anzeige
Herrnburg

Der Fahrer setzte anschließend das Fahrzeug zurück und beschädigte dabei einen weiteren Pkw. Die Polizei überprüfte während der Unfallaufnahme die Fahrtüchtigkeit des 51-Jährigen. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,62 Promille. Aufgrund der Verletzungen wurde der Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübeck gebracht.

Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein stellten die Beamten sicher. Das Führen eines Kraftfahrzeuges wurde dem Mann bis auf weiteres untersagt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Possehl-Stiftung finanziert den Treffpunkt für das Quartier mit 127000 Euro – Der neu gegründete Verein Brolingplatz hofft, dass der Bau noch dieses Jahr starten kann.

09.08.2016

Weißer Ring ehrt eine 15-Jährige, die zwei Täter beim Einbruch spektakulär stoppt.

09.08.2016

Die Breite Straße ist von heute an auf dem Abschnitt zwischen Engelsgrube und Beckergrube komplett gesperrt. 

09.08.2016
Anzeige