Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fahrerflucht: Radfahrer im Ziegelteller angefahren
Lokales Lübeck Fahrerflucht: Radfahrer im Ziegelteller angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 08.08.2016
Ein Autofahrer hat im Ziegelteller einen Radfahrer angefahren und ist dann geflüchtet. Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Ein 21-Jähriger fuhr am vergangenen Mittwoch, 3. August, von der Artlenburger Straße kommend auf dem Radweg um den Ziegelteller und wollte in die Ziegelstraße in Richtung Fackenburger Allee fahren. Ein aus der Wisbystraße kommender Pkw übersah offenbar den Radler. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Mann stürzte. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerkannt.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht am Bein verletzt – er kann dem flüchtigen Pkw und dessen Fahrer nicht beschreiben. Das 2. Polizeirevier Lübeck ermittelt nun und bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 0451/1310.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige