Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fensterscheiben am Theater Lübeck eingeschlagen
Lokales Lübeck Fensterscheiben am Theater Lübeck eingeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 08.01.2013

Die Beamten vom Revier in der Mengstraße waren schnell vor Ort. Sie konnten den 17- und 18-Jährigen in Höhe des Possehlhauses schnappen, teilt Carsten Stier von der Polizeileitstelle mit. Vermutlich waren die beiden angetrunken. pah

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Verkehrsminister Jost de Jager erklärt die Zukunftsperspektiven des Airports und des Uniklinikums, spricht über die Luftverkehrsabgabe und wichtige Weichenstellungen vor der Landtagswahl.

11.01.2013

Die Lübecker erwartet ein Dauerstau, denn die Brücke zwischen Altstadt und Wallhalbinsel muss saniert werden.

11.01.2013

Der Kampf der Uni hat sich gelohnt. Vor einem Jahr hatte die Bürgerschaft die neuen Ortsschilder beschlossen. Jetzt soll es endlich losgehen.

11.01.2013
Anzeige