Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuer im Lehmkuhlenweg
Lokales Lübeck Feuer im Lehmkuhlenweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 18.07.2016
Die Gartenlaube brannte komplett aus. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

"Im Bereich Falkenfeld brennt eine Gartenlaube, die Kollegen sind ausgerückt", heißt es aus den Reihen der Feuerwehrleitstelle. Die Einsatzkräfte seien vor Ort und mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Nähere Informationen zu dem Feuer liegen noch nicht vor.

Das Feuer am Schwarzen Berg war auch von der Lohmühle aus gut zu sehen. Quelle: Dirk Falkenhagen
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende haben die Arbeiten zum Ausbau der Straße „Am Sandberg“ einschließlich der Kreuzung K25/Luisenstraße begonnen.

18.07.2016

Eigetlich verlief alles ruhig bei dem Tauf-Spektakel in Travemünde - allerdings weist die Polizei darauf hin, dass der private Einsatz von Drohnen anzumelden ist.

18.07.2016

Kurzschluss auf der Bahnstrecke zwischen Lübeck und Hamburg. Bis in den späten Montagabend kommt es zu Verspätungen.

18.07.2016
Anzeige