Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuer in Kücknitz - war es Blitzschlag?
Lokales Lübeck Feuer in Kücknitz - war es Blitzschlag?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 22.08.2011
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Kurz nach 22 Uhr schlugen die Flammen aus dem von 24 Familien bewohnten Haus. Die Feuerwehr evakuierte das Gebäude und löschte mit Hilfe von zwei Drehleitern.

50 Feuerwehrleute, darunter auch mehrere Freiwillige Wehren, waren im Einsatz. Im Dachstuhl wurde eine abgebrochene, verschmorte Antenne gefunden. Möglicherweise Hatte hier ein Blitz eingeschlagen und das nFeuer ausgelöst. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr erfahren Sie im Laufe des Tages bei LN Online

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Berliner Platz in Lübeck soll für Radfahrer sicherer werden. Sechs Männer aus

Neumünster arbeiteten

am Sonntag den ganzen Tag und verarbeiten auf 250 Quadratmetern eine rote

Markierungsschicht als

Fahrradstreifen.

22.08.2011

Bremen - Ein 19-Jähriger aus Lübeck ist in Bremen von einem Zug überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen an Kopf und Beinen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Bundespolizei am Sonntag in Bremen mit.

21.08.2011

Das Hanse Weekend hinterlässt geräuschvolle Spuren. 1000 Maschinen brummelten gestern von der Wallhalbinsel bis nach Travemünde. Jede hat ihren eigenen Klang

21.08.2011
Anzeige