Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuer in Yachtclub
Lokales Lübeck Feuer in Yachtclub
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 30.10.2018
Bei dem Brand wurde der Imbiss komplett zerstört. Quelle: Holger Kröger
Lübeck-Schlutup

Am frühen Dienstagmorgen ist in einem Yachtclub in der Straße Am Stau ein Feuer in einem Imbiss ausgebrochen. Die Feuerwehr wurde gegen 6.50 Uhr alarmiert und konnte ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Boote verhindern. Dennoch wurde bei dem Brand der Imbiss auf dem Gelände des Yachtclubs komplett zerstört. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Kühlschrank in dem Imbiss Feuer gefangen haben.

RND/sis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kultur im Norden 60. Nordische Filmtage - Fotoausstellung im K 70

Begleitend zu den Nordischen Filmtagen hat der aus Lübeck stammende Fotograf Johannes Nadeno eine Ausstellung seiner „untouristischen“ Fotos von Norwegen im Lübecker Kunstraum K 70 arrangiert.

29.10.2018

Die Polizei hat am Sonntagmittag in Brandenbaum einen 30-jährigen Mann und eine 27-jährige Frau vorläufig festgenommen. Zeugen haben beobachtet, wie die beiden mit Drogen gehandelt haben.

29.10.2018

Aufgrund des starken Ostwinds ist es am Montag in Lübeck zu Überschwemmungen gekommen. Die befürchtete Sturmflut blieb jedoch aus, Hochwasser gab es trotzdem.

29.10.2018