Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuerwehr löscht Kellerbrand
Lokales Lübeck Feuerwehr löscht Kellerbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 26.03.2016
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Feuer in der Ritterstraße: Am Karfreitag um 19 Uhr hat es im Keller eines Mehrfamilienhauses gebrannt. Dunkler, schwarzer Rauch quoll aus einem Kellerfenster in der Ritterstraßein St. Lorenz Nord.
Die Ursache: Die Fernbedienung eines Modellflugzeuges hatte sich offenbar selbst entzündet, aufgrund eines technischen Defekts. Sie lag unter einer Werkbank, so die Angaben der Polizei.
Die Feuerwehrleute hatten den Brand aber schnell unter Kontrolle, sie waren mit drei Löschfahrzeugen vor Ort. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!