Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Feuerwehr rettet Katze aus brennender Wohnung
Lokales Lübeck Feuerwehr rettet Katze aus brennender Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 21.11.2012
Die Katze konnte rechtzeitig aus der brennenden Wohnung gerettet werden.

Nachbarn hatten das Feuer im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses bemerkt. Menschen waren nicht in der Wohnung, die Katze brachten die Feuerwehrleute ins Freie. Sie ist mitgenommen, wird sich nach ersten Erkenntnissen aber wohl wieder erholen.

Die Brandursache ist bisher nicht bekannt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck - Bei Bauarbeiten ist eine Wasserleitung in Lübeck beschädigt worden. Diverse Betriebe in der Geniner Straße sind nun von der Versorgung abgeschnitten.

21.11.2012

Lübeck - Ein Unbekannter hat heute Morgen einen Kiosk in Lübeck überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einem Messer.

21.11.2012

Lübeck - Einer der beiden noch verbliebenen Flughafenbewerber legt die Karten auf den Tisch. Björn Birr von Bismarck und seine Frau Julie von Bismarck wollen den Lübecker Airport von der Stadt kaufen und haben jetzt ein verbindliches Angebot abgegeben.

21.11.2012