Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fiat rammt Linienbus - zwei verletzte Fahrgäste
Lokales Lübeck Fiat rammt Linienbus - zwei verletzte Fahrgäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 11.04.2017
Anzeige
Lübeck

Am  Dienstagmorgen wollte gegen 9 Uhr eine 24jährige Lübeckerin die Meierstraße mit ihrem Fiat queren und übersah offenbar den vorfahrtberechtigten Linienbus. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge auf Höhe der Lindenstraße.

In dem Linienbus, welcherr in Richtung Hansestraße fuhr, verletzten sich eine 32-Jährige und ein 69-Jähriger leicht. Sie wurden von den angeforderten Rettungswagen vor Ort ärztlich versorgt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stichsichere Westen, Alarmknöpfe und Selbstverteidigung gehören zum Alltag in Lübecker Ämtern.

Ein echtes Highlight stand am Sonntag für die beiden Offiziellen Fanclubs des Hamburger Sportvereins in Lübeck an: Aaron Hunt und Pierre-Michel Lasogga kamen zu Besuch.

10.04.2017

Hoch und höher wächst das Steiger-Rad. Rechtzeitig zum langen Osterwochenende wird das Riesenrad seine Gondeln öffnen - und trägt seine Fahrgäste dann 60 Meter in den Himmel.

11.04.2017
Anzeige