Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck „Fiesta Latina“ Ostersonnabend im Strandsalon
Lokales Lübeck „Fiesta Latina“ Ostersonnabend im Strandsalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 19.03.2016

Innenstadt Kaum hat kalendarisch der Frühling Einzug gehalten, da geht‘s in Andreas Donskojs Strandsalon auch schon karibisch zu: Für Ostersonnabend, 26. März, lädt er zur „Fiesta Latina XXL“. Die DJs Miami-Cuba aus Hamburg und MC Miguel aus der Dominikanischen Republik präsentieren auf dem ersten Floor einen Latin Mix, während auf dem zweiten Floor die DJs Nono Afrolatinobeats, MC Lorenzo aus der Dominikanischen Republik und MC Jorge aus Venezuela mit Bachata-, Salsa- und afrikanischen Kizomba-Rhythmen einheizen. Mit Überraschungs-Tanzshows ist — je nach Stimmung — zu rechnen.

Die große Party beginnt zwar erst um 22 Uhr, doch wer sich vorab in Sachen Salsa und Bachata eingrooven möchte, kann ab 20 Uhr einen entsprechenden Tanzworkshop belegen. Der Eintritt zur Party kostet sechs Euro im Vorverkauf, acht Euro an der Abendkasse. Wer auch noch den Workshop mitmachen möchte, zahlt zehn Euro im Vorverkauf, zwölf an der Abendkasse. Tickets gibt es im Pressezentrum. Nähere Infos im Strandsalon oder unter der Mail-Adresse salserosluebeck@web.de. Wer ganz sichergehen möchte, zwischendrin auch mal sitzend verschnaufen zu können, sollte unter Telefon 0160/40087

88 einen Tisch im Strandsalon reservieren.

Von sr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Land untersucht Gelände an der Airport-Zufahrt.

19.03.2016

Slam a Rama präsentiert Jan Philipp Zymny.

19.03.2016

1 Warum hat der Verein Gemeinschaftshaus Gärtnergasse-Weberkoppel die Begegnungsstätte gerettet?

19.03.2016
Anzeige