Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Flughafen: Weegen ist wieder an Bord
Lokales Lübeck Flughafen: Weegen ist wieder an Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 27.01.2016
Siegmar Weegen ist wieder an Bord. Quelle: Olaf Malzahn
Anzeige
Lübeck

„Ich unterstütze den Insolvenzverwalter beim Flughafenbetrieb“, sagt Weegen auf LN-Anfrage. Der Airport ist bereits zum zweiten Mal insolvent. Insolvenzverwalter Klaus Pannen ist damit der Chef am Airport. Weegen war früher schon einmal Geschäftsführer des Airports: von Oktober 2013 bis April 2014. Zudem fungierte er kurz danach als Not-Geschäftsführer während der ersten Insolvenz. Nicht mehr beim Airport ist indes Peter Steppe, der bis zur Insolvenz Airport-Chef war. Auch er kam bereits zum zweiten Mal an den Flughafen: Denn Steppe war 13 Jahre lang Geschäftsführer bis 2005 – und kehrte im April 2015 wieder als Airport-Chef zurück.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige