Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frau kollidiert mit parkendem Auto
Lokales Lübeck Frau kollidiert mit parkendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 17.01.2017
Im St.-Jürgen-Ring in Lübeck ist eine Frau in einen parkenden Wagen gefahren. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Die 71-jährige Frau aus Mecklenburg-Vorpommern ist gegen 11.15 Uhr mit ihrem Mercedes Kombi von Marli kommend auf der linken Spur Richtung Berliner Platz gefahren.
Plötzlich geriet sie ins Schlingern und fuhr ungebremst in einen Peugeot, der in einer Parkbucht abgestellt war. Er wurde rund sieben Meter über den Geh- und Radweg geschleudert und prallte in der nächsten Parkbucht gegen einen Wohnwagen.
Die Fahrerin selbst kollidierte mit einem Baum, der zwischen zwei Parkbuchten stand. Dabei zwei Holzpoller beschädigt.
Die Fahrerin musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 30 000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!