Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frau nach Diebstahl gefasst
Lokales Lübeck Frau nach Diebstahl gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 23.12.2015
Anzeige
Lübeck

Die Bestohlene war der Frau erst noch laut rufend gefolgt, verlor sie dann aber aus den Augen. Als sie dann zur Polizei fuhr, um Anzeigen zu erstatten, wurde sie dort bereits erwartet. In der Zwischenzeit hatte ein 24-Jähriger, der den Vorfall beobachtet hatte, die Frau weiter verfolgt und gemeinsam mit einer zufällig vorbeikommenden Streife konnte die Täterin gefasst werden. Die 40-jährige Lübeckerin versuchte aber immer wieder zu flüchten. Ihr mussten Handschellen anlegt werden. Den Beutel - samt Inhalt - hatte sie bei sich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige