Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frau schleudert mit Wagen auf Feld
Lokales Lübeck Frau schleudert mit Wagen auf Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 04.03.2016
Anzeige
Lübeck

Ein Unfall in der Kronsforder Hauptstraße ist am Freitagabend zum Glück glimpflich und ohne Verletzungen ausgegangen. Gegen 18.45 Uhr war der Wagen nach Polizeiangaben auf gerader Strecke in Höhe der Försterei von der Fahrbahn abgekommen und wurde auf ein Feld geschleudert.

Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug selbst verlassen. Sichtbare Verletzungen hatte sie nicht. Allerdings erlitt die Frau einen Schock. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest, ein weiteres Fahrzeug war laut Polizeileitstelle nicht beteiligt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Tobias Witt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige