Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frontal-Crash: Beifahrerin verletzt
Lokales Lübeck Frontal-Crash: Beifahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 17.11.2016
Zwei Autos sind auf der Facekburger Allee frontal zusammengestoßen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Gegen 21.50 Uhr fuhr ein Volvo, der gerade von der Autobahn kam, auf der Fackenburger Allee in Richtung Innenstadt. „Der Fahrer wollte gestern Abend nach links in die Waisenhofstraße abbiegen und stieß dort mit einem Passat zusammen“, erklärt Andreas Kruse von der Polizeidirektion Lübeck.

Bei dem Zusammenstoß sei die Beifahrerin aus dem Passat verletzt worden. „Sie war ansprechbar, ist aber aufgrund ihrer Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden“, so Kruse. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden, dafür wurde die Fackenburger Allee zeitweise gesperrt. to

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch in Lübeck werden Vogelgrippe-Fälle zentral erfasst. Die Behörden bitten daher alle toten Tiere unter der Telefonnummer 0451-122 3800 zu melden. Die Feuerwehr wird sich dann um die Kadaver kümmern.

17.11.2016

Für das Weihnachtsstück „Tom Sawyer“ wird am Theater Lübeck ein großer Looping gebaut.

16.11.2016

Mitglieder nominieren Kultursenatorin Kathrin Weiher (parteilos) als Kandidatin.

16.11.2016
Anzeige