Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frontalcrash auf der Schwartauer Landstraße
Lokales Lübeck Frontalcrash auf der Schwartauer Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 16.10.2017
Zwei Autos sind auf der Schwartauer Landstraße frontal ineinander gekracht. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Lorenz Nord

Der Unfall ereignete sich um 14.27 Uhr auf der Schwartauer Landstraße Ecke Oderstraße. Ein VW-Touran und ein Kia kollidierten miteinander, beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden. 

Zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren vor Ort und versorgten die Verletzten. Die Lübecker Berufsfeuerwehr räumte die Unfallstelle und beseitigte ausgetretene Betriebsflüssigkeiten von der Fahrbahn. Zwei Streifenwagenbesatzungen der Lübecker Polizei regelten den Verkehr am Unfallort. 

Der Stadtverkehr wurde während der Räumung der Unfallstelle über die Posener Straße umgeleitet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige