Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Frontalzusammenstoß: Audi rammt Taxi
Lokales Lübeck Frontalzusammenstoß: Audi rammt Taxi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 17.09.2012
Quelle: Holger Kröger

In der Kurve auf Höhe des Dräger-Werkes kam ihm auf seiner Fahrspur plötzlich ein Audi entgegen. Die beiden Autos krachten frontal zusammen. Nach Angaben der Polizei gab es nur Leichtverletzte.

Die Feuerwehr war vor Ort, klemmte die Autobatterien ab und nahm die auslaufenden Kraftstoffe mit Bindemitteln auf. Die Moislinger Allee war für eine Stunde voll gesperrt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es muss nicht immer eine ausgefeilte, raffinierte Krimihandlung sein. In diesem Fall ist es eher die Stimmung, die die Qualität des Films ausmacht. Die Handlung spielt sich in einem abgeschlossenen Raum ab, ähnlich wie schon bei dem Bremer „Tatort“ „Schiffe versenken“ von 2009, ebenfalls inszeniert vom Regisseur Florian Baxmeyer.

16.09.2012

Lübeck - Betrunken durch Schlutup: Am Sonnabend um 23 Uhr ist ein Autofahrer aus Nordwestmecklenburg in der Mecklenburger Straße gegen eine Laterne gefahren.

16.09.2012

Lübeck - Hinter den Zirkuskulissen: Fast 2000 Besucher tummeln sich auf dem Gelände an der Werftstraße und genießen den Tag der offenen Tür bei Roncalli.

16.09.2012