Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fünf Fahrzeuge in Unfall auf der Possehlstraße verwickelt
Lokales Lübeck Fünf Fahrzeuge in Unfall auf der Possehlstraße verwickelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 19.04.2017
Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei am Mittwochabend nicht sagen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Der Unfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr zwischen der Abzweigung Waldstraße und dem Parkhaus Holstentor. "Das ist glimpflich abgelaufen", sagte der Sprecher. Für ein Kind sei zwar ein Krankenwagen nachbestellt worden, aber es habe sich dann doch herausgestellt, dass es unverletzt sei.

Die Feuerwehr wurde hinzugerufen, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.

Insgesamt hätten Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten 70 Minuten gedauert, so der Polizeisprecher weiter. Dem ohnehin schon zähen Verkehrsfluss auf der Possehlstraße sei das natürlich nicht zuträglich gewesen.

kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige