Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Fußgängerin in Fleischhauerstraße angefahren
Lokales Lübeck Fußgängerin in Fleischhauerstraße angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 05.10.2017
Anzeige

Die 23-jährige Lübeckerin ging auf dem Gehweg der Fleischhauerstraße in Richtung Königstraße, als plötzlich ein Pkw von hinten kam und die Fußgängerin mit der linken Fahrzeugseite berührte. Ohne Anzuhalten entfernte sich der Pkw in Richtung Königstraße.

Die Fußgängerin erlitt durch den Zusammenstoß mehrere Prellungen. Es soll sich dabei um einen roten Ford gehandelt haben.

Während des Vorfalls haben sich diverse Fahrzeuge und Fußgänger in der Fleischhauerstraße aufgehalten, die den Unfall gesehen haben müssten. Insbesondere eine Radfahrerin dürfte noch Angaben machen können. Sie hatte die 23-Jährige kurz vorher durch Zurufen gewarnt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen des Unfalls. Insbesondere die Radfahrerin mit dunkler Regenjacke, Jeans und hellem Stoffbeutel am Lenkrad, wird gebeten, sich bei der Lübecker Polizei unter der Telefonnummer: 0451-1310 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige