Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gas-Einsatz in der Adalbert-Stifter-Straße
Lokales Lübeck Gas-Einsatz in der Adalbert-Stifter-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 31.10.2017
Die Feuerwehr rückte mit Gasmasken an. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Der Alarm kam gegen 13.20 Uhr, sagte ein Sprecher der Feuerwehr den LN. Mit den Geräten der Feuerwehr habe man aber kein Gas feststellen können - erst mit Spezialgeräten der Stadtwerke sei eine sehr geringe Menge Gases in der Luft gemessen worden. Es bestehe keine Gefahr, so der Sprecher.

Die Feuerwehr rückte wieder ein und übergab den Einsatzort an die Stadtwerke. Die Straße wurde gesperrt.

kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!