Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gelungener Abschluss am Traveufer
Lokales Lübeck Gelungener Abschluss am Traveufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 15.08.2016
Anzeige
Innenstadt

Aber: An manchen Abenden ließen sich die Besucher auch von schlechtem Wetter nicht abschrecken. Als am Freitagabend Max & Friends auf der Travebühne spielten, war’s zwischen den Pagoden richtig voll.

„Der Abend war superstark“, sagt Veranstalter Thorsten Weis, es seien zwischen 12000 und 14000 Leute beim Festival gewesen. Und auch der Sonntag war noch einmal richtig gut. Als sich die Sonne langsam senkte, schauten Hunderte Menschen der anmutigen Luftakrobatik von Meike Silja zu. „Die Stimmung war insgesamt sehr positiv“, sagt Weis. „Und wer dieses Jahr neu dabei war, möchte wiederkommen.“ Kleinigkeiten würden geändert: So wolle man versuchen, nächstes Jahr noch mehr Sitzplätze zu schaffen. Foto: König/Text: Risch

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein technischer Defekt an einem Gasofen in einer Dachgeschosswohnung im vierten Stock am Koberg hat am Montagabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

15.08.2016

Mit Turniersport sowie Spiel- und Spaßtag luden Hundesportvereine am Wochenende zum Zugucken und Mitmachen ein.

15.08.2016

Den Traum von einer größeren Wohnung könnten sich viele Mieter im Norden erfüllen. Aber nach einer neuen Studie gibt es auch Ausnahmen - in Schleswig-Holstein.

15.08.2016
Anzeige