Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Gewinnen und feiern
Lokales Lübeck Gewinnen und feiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 28.07.2018

Wer Till, Nic, Tom und Bertram, also Jeden Tag Silvester, vor dem Konzert treffen und mit ihnen schnacken möchte, sende bis Mittwoch, 1. August, eine E-Mail an:

verlosungen@ln-luebeck.de. Zwei LN-Leser können – samt Begleitung – ein Meet & Greet gewinnen, das am Mittwoch, 8. August, um 18.30 Uhr in der Bar des Radisson Hotels stattfindet. Bitte Stichwort „Silvester“ nicht vergessen!

Das Festival wird zwar erst am Freitag um 19 Uhr offiziell eröffnet, aber die Meile ist schon vorher geöffnet. Um 18.30 Uhr ist Monsieur Chapeau auf dem Theaterplatz zu erleben (auch um 20.45 und 23 Uhr), um 19.15 und 22 Uhr Eddy Eighty mit Jonglage, Comedy und Tanz; auf der Wasserbühne spielt ab 19.30 Uhr die Grand Jam Band Soul, Blues und Jazz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer ihn noch nicht kennt, kann sich am Donnerstag, 9. August, um 16.20 Uhr in der NDR-Sendung „Mein Nachmittag“ schon einmal Puppenflüsterer Benjamin Tomkins anschauen. Am Sonnabend, 20. Oktober, ist Tomkins dann im Lübecker Kolosseum live zu erleben.

28.07.2018

Schöne Unterstützung für die beliebte Freibeutermukke: Die Sparkasse zu Lübeck schenkte der lauten, bunten und bisweilen schrillen Formation 1000 Euro, die zur Anschaffung eines ganz besonderen Instrumentes verwendet wurden. Das Geld stammt aus dem PS-Sparen der Kunden.

28.07.2018

Die Travemünder Woche geht heute Abend mit einem fulminanten Feuerwerk zu Ende. Nur fünf Tage später beginnt am Traveufer das nächste große Fest: das Duckstein-Festival vom 3. bis 12. August. Zum 20. Geburtstag kommt unter anderem die Band Jeden Tag Silvester.

28.07.2018