Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Glatteis sorgt in Lübeck für Unfälle
Lokales Lübeck Glatteis sorgt in Lübeck für Unfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 14.01.2016
Lübeck

Um 7.20 Uhr gab es einen Unfall in der Berliner Allee zwischen Hochschulstadtteil und Flughafen, dabei wurde niemand verletzt. Um 8.20 Uhr waren in der  Edisonstraße gleich drei Pkw an einem Unfall beteiligt.

Um 8.40 Uhr ist in Niemark ein Auto gegen einen Baum gerutscht. Um 8.50 Uhr rutschte ein Mann aus und stürzte. Er musste mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Um 9.20 Uhr stürzte eine Frau mit ihrem  Fahrrad

Im Stockelsdorf überschlug sich ein Auto um 8.20 Uhr zwischen ABACO und Schinken-Nissen. Ein Verletzter kam ins Krankenhaus. Um 8.55 Uhr stürzte in Bad Schwartau im Kirchweg eine Radfahrerin. Sie wurde mit dem Rettungswagen abtransportiert.

Um 9.10 Uhr stießen in Bad Schwartau am Eutiner Ring zwei Pkw zusammen. Verletzt wurde niemand aber der Schaden belief sich auf 5.000 Euro.

Um 9.35 Uhr stürzte eine Radfahrerin in Stockelsdorf in der Schillerstraße  Schillerstraße. Auch sie musste in die Klinik.  Um 10.25 Uhr rutschte in Ratekau ein Pkw gegen einen Baum.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!