Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Großer Schreck: Therme in Haus explodiert
Lokales Lübeck Großer Schreck: Therme in Haus explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 12.03.2018
Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Zunächst war die Ursache der Knallgeräusche noch unklar - wurde von den Feuerwehrleuten jedoch schnell ermittelt: Im Dach des Wohnhauses in der Augustenstraße brannte eine Heiztherme. Die Flammen konnten laut Polizei schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Der Einsatz war gegen 13.30 Uhr beendet. Die Ursache der Explosion ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!