Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hacker legen Homepage des Tierheims lahm
Lokales Lübeck Hacker legen Homepage des Tierheims lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 29.12.2015
Die Homepage des Tierschutzvereins Lübeck ist Ziel eines Hacker-Angriffs geworden. Quelle: LN
Anzeige
Kücknitz

 Daher seien Werbemails im Namen des Vereins versendet worden. Die Seite wird bis auf Weiteres vom Netz genommen, das Tierheim bleibt aber per E-Mail an info@tierheim-luebeck.de und unter Telefon 0451/30 69 11 erreichbar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuer im Lübecker Talweg: Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses hat heute Morgen gebrannt. Die Bewohner wurden gerettet. Die Ursache ist noch unklar.

29.12.2015

Lübecker haben mit ihren Geschenken voll ins Schwarze getroffen. Trotzdem war die Stadt am Montag gut besucht.

28.12.2015

Autokran hob gestern Vormittag den im Museumshafen gesunkenen Ostseekutter vom Grund der Trave.

28.12.2015
Anzeige