Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hacker legen Ralf Stegners Homepage lahm
Lokales Lübeck Hacker legen Ralf Stegners Homepage lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 15.07.2011

Überdies verfügen die Aktivisten über die Zugangsdaten der Homepages von acht Ortsvereinen der SPD Lübeck. Auch die alte SPD-Seite ist in der hand des Web-Bündnisses.

Erst am vergangenen Wochenende hatten "Die wahren Lübecker" die Seite der Bürger für Lübeck gehackt. Mitte der Woche haben sie eine Sicherheitslücke im Online-Shop der Lübeck und Travemünde Marketing aufgedeckt. bas

Mehr lesen Sie in der Sonnabend-Ausgabe der Lübecker Nachrichten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Volksfest ist tot – es lebe das Volksfest. Zwar kommt die 163. Ausgabe etwas schlanker daher, doch es sind wieder mehr Besucher auf der Festwiese. Die LN haben sich auf dem Rummel umgeschaut.

15.07.2011

Am Tag nach dem Kanu-Unglück ist die Stimmung in Malente gedrückt. Kenner des Sees raten zur Vorsicht.

15.07.2011

Autofahrer aufgepasst: Auf zahlreichen Einbahnstraßen kommen ab sofort Radler entgegen – legal. Lübeck öffnet Einbahnstraßen und die Altstadt ist nur der Anfang.

15.07.2011