Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Drogenhandel: Durchsuchungen in Lübeck
Lokales Lübeck Drogenhandel: Durchsuchungen in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 21.03.2018
Laut Staatsanwaltschaft wird wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln gegen elf Beschuldigte ermittelt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck/Hamburg/Ahrensbök

Insgesamt wurden zwölf Räumlichkeiten durchsucht. Eine liegt in Ahrensbök, zwei weitere in Hamburg. In Lübeck waren die Ermittler gestern unter anderem in der Lindenstraße im Einsatz. Weitere Informationen gibt die Staatsanwaltschaft derzeit nicht bekannt.

Zur Galerie
In Lübeck wurden am Mittwochmorgen neun Wohn- und Geschäftshäuser durchsucht.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Initiativen der Schülerakademie an der Universität zu Lübeck veranstalten am Mittwoch, 4. April, und Donnerstag, 5. April, ihre erste gemeinsame „Spring School“. Das Thema: (R)evolution des Denkens – Lernende Systeme in Natur und Technik. Es sind noch Plätze für Schüler ab Klasse 10 frei.

20.03.2018

Jens Scholz ist „Vordenker des Jahres 2018“. Der Vorstandsvorsitzende des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) wurde jüngst auf der Abendveranstaltung des Nationalen DRG- und Reha-Forums in Berlin ausgezeichnet. 

20.03.2018

Lübecker Schüler-Teams beim Planspiel Börse 2017 geehrt – OzD wird Landessieger.

20.03.2018
Anzeige