Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hier kann man in Lübeck an Heiligabend feiern
Lokales Lübeck Hier kann man in Lübeck an Heiligabend feiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 24.12.2018
Wer er an den Weihnachtsfeiertagen nicht ganz so ruhig angehen möchte, kommt in Lübeck auf seine Kosten. Quelle: Andrey Kiselev - Fotolia
Lübeck

Ob nach der Familienfeier oder dem Besuch bei den Eltern, für Lübecker Nachtschwärmer gibt es auch an den Weihnachtstagen einige Ausgehmöglichkeiten.

24. Dezember

Cargo: An Bord des Cargo Schiffes wird seit mehr als 30 Jahren an Heiligabend getanzt und gefeiert. Ab 23 Uhr gibt es tanzbare Charthits und Rock-Pop-Klassiker zum mitsingen.

Funambules: Zu African und Latin Rhythmen wird im Funambules getanzt. Einlass ist um 22 Uhr.

A1 Musikpark: In der Großraumdisko wird ab 23 Uhr eine nicht ganz so stille Nacht gefeiert.

Fun-Parc Trittau: Die Weihnachtsparty in Trittau beginnt um 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Seh-Sie Bad Oldesloe: Um 21 Uhr beginnt die „X-Mas Dance Party“ in Bad Oldesloe.

Nachtschicht Bad Oldesloe: Unter dem #cominghomeforchristmas wird ab 22 Uhr gefeiert.

Klicken Sie hier, um weitere aktuelle und ehemalige Diskotheken in Lübeck und der Region zu sehen!

25. Dezember

Funambules: An der Obertrave lädt das Funambules zur Kaisersaalparty. Beginn ist um 21 Uhr.

Hüx: Die Diskothek am Hüxterdamm lädt am 25. Dezember alle Lübeckheimkehrer zum „Final Christmas Club“ ab 23 Uhr.

A1 Musikpark: Welcome Christmas Party – wer bis Mitternacht kommt und eine Christbaumkugel mitbringt erhält 15 Euro Freiverzehr. Beginn ist um 22 Uhr.

Dr. Rock Club: 90er und Chartparty im Dr. Rock. Der Eintritt ist frei, Einlass um 21 Uhr.

99 Starclub: Ein lautes Fest wird am Ersten Weihnachtsfeiertag im 99 Starclub gefeiert. Ab 21 Uhr gibt es hier die Rammstein Party.

Musik Bar Rainbow: Im kleinen Club in Kücknitz gibt es ab 22 Uhr Techno und Goa zum Fest.

Eishaus: Progressive Weihnachten gibt es am Ersten Weihnachtstag im Eishaus. Beginn ist um 22 Uhr, der Eintritt kostet 18 Euro.

Seepferdchen: In der Kneipe in der Böttcherstraße feiert ab 21 Uhr Lübecks Ranzkneipenführer seine öffentliche Weihnachtsfeier.

Fun-Parc Trittau: Ab 22 Uhr ist es im Fun-Parc vorbei mit der Besinnlichkeit, Willkommens-Glühwein bis 24 Uhr inklusive.

Seh-Sie Bad Oldesloe: In Bad Oldesloe gibt es am ersten Weihnachtsfeiertag die „Schlager & Disco Fox Night“.

Nachtschicht Bad Oldesloe: Am 25. Dezember lädt die Nachtschicht zur „Flirt & Single Party“

RND/sis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz Panne das Ziel erreicht: Am frühen Samstagmorgen hatte der Rumpf eines Airbus A320 noch einen Kreisverkehr in Baden-Württemberg verstopft. Nun ist er aber am Ziel angekommen, nachdem der Rumpf am Mittwochabend den Seelandkai verlassen hatte.

23.12.2018
Lübeck Historische Fotos aus Lübeck - Damals und heute im Vergleich

Klicken Sie sich in dieser Galerie durch Fotos von Lübecker Straßen, Gebäuden und Plätzen aus dem LN-Archiv, die wir mit aktuellen Aufnahmen vergleichen.

23.12.2018

Jeden Tag im Advent gab es in unserem Adventskalender spannende Geschichten rund um den Weihnachtsmarkt. Habt ihr gut aufgepasst? Dann gibt es jetzt die Chance, ein iPad zu gewinnen.

26.12.2018