Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Hoher Schaden bei Autounfall in der Ziegelstraße
Lokales Lübeck Hoher Schaden bei Autounfall in der Ziegelstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 14.01.2018
Hoher Sachschaden entstand bei dem Unfall in der Ziegelstraße.  Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Die Unfallursache ist bislang unbekannt.  Alle drei PKW mit Lübecker Kennzeichen mussten abgeschleppt werden. 

An den drei beteiligten Mittelklassewagen entstand nach Augenzeugenberichten ein immenser Schaden. Aufgrund des Zusammenpralls verlor eines der Fahrzeuge Betriebsflüssigkeiten. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug an, um mit Bindemitteln die Fahrbahn zu reinigen. 

Laut Polizei wurde der Verkehr streckenweise umgeleitet. Die Fahrbahn wurde zeitweise in Richtung Fackenburger Allee gesperrt. Es kam zu leichten Behinderungen des Verkehrs. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz um 17.26 Uhr beendet.  fbo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!